DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Helene und Peter Halter

Zur „Goldenen Hochzeit" wurden Helene und Peter Halter herzlich von Stadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli seitens der Stadtgemeinde Baden gratuliert. Gleichzeitig überbrachte sie ein Ehrengeschenk der Stadt Baden.


Das Paar hat sich im Café Central, im damaligen Bullauge, auf der Tanzfläche kennengelernt - ein Ort, auf dem sie in ihrer Jugend noch viel gemeinsame Zeit verbringen sollten.
„Die Zeit ist nur so verflogen", meint Helene Halter. Die beiden Badener haben in der Stadtpfarrkirche geheiratet, dann kam ihre Tochter Doris zur Welt. Durch Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung seien die Halters gegangen, meint Peter Halter. Gemeinsame Reisen haben das Paar zusammen geschweißt: Von Singapur über die Dominikanische Republik bis zu zahlreichen Aufenthalten in Spanien und Italien führte sie ihr Lebensweg.

Im Bild: Tochter Doris Grün, das „goldene Ehepaar" Helene und Peter Halter sowie Gratulantin Stadträtin Mag. Carmen Jeitler-Cincelli

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer