DE EN IT RU
Baden bei Wien

GEMEINSAM.SICHER - am Bahnhof Baden

Mit der Bundespolizei, unserer Stadtpolizei, dem Sicherheitsgemeinderat und den vier Sicherheitspartnern ist die Stadt Baden im Rahmen der bundesweiten Kampagne GEMEINSAM.SICHER bestens aufgestellt.



Gemeinsam sicher heißt es jetzt auch am Bahnhof Baden. Öffentliche, auch spätabends zugängliche Orte sind immer wieder Anziehungspunkte für Unruhestifter und dieser Umstand wirkt sich negativ auf das subjektive Sicherheitsgefühl vieler Bürger aus.

Die vermehrten schwerpunktmäßigen Überwachungen des Bahnhofes samt Umgebung durch die Bundespolizei gemeinsam mit unserer Stadtpolizei zeigen jedoch schon Wirkung: In den vergangenen Wochen wurden kaum noch „Ruhestörer" am Bahnhofsgelände angetroffen. Die Kontrollen werden natürlich trotzdem weiter fortgesetzt.

Das Foto zeigt KI Hannes Wöhrer und CI Sebastian Stockbauer mit Beamten der Polizeiinspektion und der Stadtpolizei Baden, begleitet von Sicherheitsgemeinderat Leopold Habres

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer