DE EN IT RU
Baden bei Wien

Spiel, Spaß und Kreativität mal 125

Das Badener Ferienspiel bietet eine enorme Vielfalt. Die Burschen und Mädchen konnten heuer im Zuge von nicht weniger als 125 Programmpunkten viel Neues entdecken, ihrer Kreativität freien Lauf lassen und jede Menge Spaß haben.



Und das wissen die Familien in Baden auch zu schätzen: „In diesem Jahr konnten wir punkto Beteiligung ein Rekordergebnis erzielen", freut sich Bürgermeister Dipl.- Ing. Stefan Szirucsek über das riesige Interesse. „Mein besonderes Dankeschön gilt natürlich allen Badener Vereinen, Organisationen und Privatinitiativen, die eine so große Auswahl erst möglich gemacht haben. Denn es ist vor allem die enorme Vielfalt, die das Badener Ferienspiel auszeichnet und es zum größten Ferienspiel Niederösterreichs macht", weiß Dipl.-Ing Szirucsek. „Wissenswertes wird hier spielerisch vermittelt, sportliche Programmpunkte animieren die Kinder zu Bewegung, Spiel und Spaß und sorgen dafür, dass auch in den Ferienmonaten eine sinnvolle, aktive Freizeitgestaltung geboten wird."

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer